Aktuelles

 indexkoesenlogo

Mein Blumenmädchen Anuschka hat gewonnen und wird in limitierter Auflage ab 2017 bei der renommierten Plüschtier-Firma Kösen hergestellt.

img_20161126_153547

 

MDR vor Ort berichtete am Samstag, 26.November ab 16.00 Uhr ausführlich in einem tollen, umfassenden Bericht über das 2. Plüschtierfestival Mitteldeutschlands. Es stellte die Firma Kösen mit ihren hervorragend lebensecht produzierten Plüschtieren vor und gab einen Einblick in die aufwendige Produktion und Geschichte der Firma.
Der krönende Abschluß war die Siegerehrung über den Gewinnerteddy.

img-20161126-wa0003

img-20161126-wa0026

ba%cc%88ren-18

Die Sendung kann man sich online ansehen, falls der Termin verpasst wurde:

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung696792_date-2016-07-19_ipgctx-true_zc-6310f6ae.html

Wir freuen uns alle auf das 3.Plüschtierfestival 2017

2. Plüschtierfestival in Bad Kösen

Am Samstag, den 26. November ist ein Team vom MDR den ganzen Tag vor Ort. Um 16.00 Uhr wird live vom Festival übertragen. Ich bedanke mich im Voraus über das Interesse des Senders an meiner Arbeit und das kommende Interview. Über viele Besucher und Zuschauer würden wir uns sehr freuen. Und vielleicht habe ich Glück und mein Teddy gehört zum Gewinnerbär den die Firma Kösen mit 100 Stück und Gewinnbeteiligung produzieren wird. Es wäre mir eine große Freude und Ehre. 

 

        

Eine Schaufensterpräsentation mit Verkauf ist dieses Jahr wieder in der Gausturm-Apotheke ab

Montag, 5. –  Dienstag, 22. November.

 

Termine in diesem Jahr

  • Wochenende 26./27. November Aussteller beim 2. Plüschtierfestival in Bad Kösen
  • am Samstag, 10. Dezember  Aussteller beim Weihnachtsmarkt im Porsche Autohaus Göttingen

 

Dangaster Teddy Open Air

An diesem Wochenende 13./14. August bin ich in Dangast als Teddy Open Air Besucher.Ich möchte dort herumstromern, mit Gleichgesinnten fachsimpeln und relaxen. Nehme dieses Jahr nicht als Aussteller teil und auch nicht am Wettbewerb.

 

Messe  in Münster

Die Teddybaer Total Messe ist vorbei. Es war wieder sehr schön und interessant.
Ein supertolles Messe-Video und Bilder gibt es auf der Seite des Veranstalters:
http://teddybaer-total.de/

 

Shopneuheit

Der Bezahlmodus im Shop ist geändert. Es besteht nun die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen.